ein bißchen Ruhe

16Mai2017

29 Grad, Sonne

Heute war ein ganz normaler Behandlungstag. Pinsiris Rücken-Spezial-Massage in Verbindung mit Kativasti und Akupunktur hat eine super Wirkung gezeigt. Hoffentlich hält das an.

Unser Ausflug wurde auf Freitag verschoben, sodass wir das schöne Wetter genutzt und viel Zeit auf den Gartenliegen verbracht haben.

Das hohe Management war heute im Haus und hat an einem wundervoll gedeckten Tisch getafelt. Als zum Nachtisch Eiscreme serviert wurde, tropfte uns doch der Zahn.

Um 20 Uhr haben wir eine Kandy Dance Vorführung. Das wird ja ein langer Abend😉. 

Nachtrag: Ja, es wurde spät. Aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, die Künstler hautnah zu erleben. Ich denke immer, schon viel gesehen zu haben, aber der Feuerkünstler (und brillante Tänzer) hat noch einen drauf gesetzt.

der ganz zarte Chakramasseur (er ist der Kleinste)  Großartige Kandy Dancer für uns paar Hanseln    Ein unglaublicher Feuerkünstler.